Damit ihr genau wisst, woran ihr bei mir seid & was euch erwartet habe ich euch untenstehend aufgeführt, wie der Ablauf von der Anfrage bis zum Erhalt der Bilder ist.

Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, dürft ihr euch natürlich jederzeit per Mail oder telefonisch bei mir melden.

WAS KRIEGST DU BEI MIR - WIE LÄUFT EINE BUCHUNG BEI MIR AB?

KENNENLERNGESPRÄCH

ANFRAGE

Nachdem ihr mir nun mitgeteilt habt, dass ihr mich gerne kennenlernen möchtet, verabreden wir uns entweder auf einen Kaffee bei mir oder für ein virtuelles Kaffeedate. Wir beschnuppern uns und schauen, ob es menschlich matcht. Meiner Meinung nach entstehen die authentischsten Bilder, wenn das Paar und ich menschlich auf einer Wellenlänge sind. Nach dem Kennenlernen könnt ihr euch entweder direkt entscheiden (freue ich mich wie ein Kind!) oder ihr nehmt euch noch zwei oder drei Nächte Bedenkzeit für die Entscheidung. Entweder endet hier unsere Reise oder sie beginnt!

Euch gefallen meine Bilder und ihr findet mich auf den ersten Blick sympathisch? Super! Dann kontaktiert mich über mein Kontaktformular. Erzählt mir so viele Informationen wie möglich über euch und eure Hochzeit und so sehe auch ich gleich, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ich sende euch meine Angebote zu und ihr könnt dann entscheiden ob ihr mich persönlich (oder per Videocall) kennenlernen möchtet.

HOCHZEITSTAG

ADMINISTRATIVES

An eurem grossen Tag fange ich die kleinen und grossen Momente für euch ein. Momente, die ihr selbst gar nicht mitbekommen habt. Ich möchte so wenig wie möglich in den Hochzeitstag eingreifen, deswegen erfasse ich alles genau so wie es an dem Tag geschieht. Ich bin kein Fan von gestellten Bildern und liebe emotionale und echte Momente. Ich möchte EURE Geschichte erzählen – so authentisch und real wie möglich!

Yeah! Ihr habt euch für mich entschieden! Das ist eine grossartige Entscheidung. Wir harmonieren miteinander und haben den Grundstein für unsere Reise gelegt. Jetzt ist es an der Zeit für Administratives! Ich werde euch den Vertrag für die Hochzeitsreportage zukommen lassen und ebenfalls werdet ihr von mir eine Rechnung für die Anzahlung erhalten. Mit der Anzahlung und dem unterschriebenen Vertrag ist euer Termin fix reserviert und eurer Hochzeit steht (hoffentlich) nichts mehr im Weg!

NACHBEARBEITUNG

In der Regel erhaltet ihr eure Hochzeitsbilder innerhalb von max. 4-6 Wochen zugestellt. Ihr könnt nach einigen Tagen mit einer kleinen Auswahl an Bildern von mir rechnen, damit so die Wartezeit verkürzt wird. Eure Bilder erhaltet ihr nach den genannten Wochen in einer liebevoll verpackten Überraschungsbox mit USB-Stick und Fine Art Prints per Post zugestellt oder persönlich von mir übergeben. Ausserdem erhaltet ihr den Zugang zu einer Onlinegalerie. Den Link könnt ihr eurer Familie und euren Freunden weitersenden.

My goal is to project visually your true self by praising both your flaws and virtues.

MEINE PHILOSOPHIE

Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

– Lewis Hine –