Seite auswählen

DIE HOCHZEIT VON RAHEL & MARKUS IN WAGENHAUSEN IN DER SCHWEIZ

11. August 2018

Spezifikationen

Gefilmt mit: Sony a7 III und Sony a7s II

Gefilmt in: FULL-HD mit bis zu 50fps

Geschnitten in: Final Cut Pro X

Die Rezension von Rahel & Markus

Beim ersten Treffen haben wir besonders deine charmante, offene  und liebevolle Art geschätzt und uns sofort wohl gefühlt.

Die lockere Art, Ablaufplanung und tolle Organisation im Vorfeld hat uns absolut überzeugt.

Sämtliche Teilnehmer der Hochzeit haben euch ebenfalls jung, dynamisch und extrem gut vorbereitet erlebt und geben dies auch gerne weiter.

Tolle Ausstattung, absolut professioneller Auftritt und geniales Resultat, so sollte eine Top Zusammenarbeit speziell an einer Hochzeit stattfinden.

Du und dein Team seit einfach genial und habt uns unseren schönsten Tag noch zusätzlich versüsst.

Vielen Dank!!!“